NOUS SOMMES LÀ POUR VOUS


WIR SIND IHRE ANSPRECHPARTNER IN DER DOMAINE DE FOMBETON

Wir sind ihre Ansprechpartner vor Ort, per E-Mail, Telefon oder Post. Uta organisiert alles, kauft ein, kocht für die Gäste und löst in ihrer Freizeit "gerne" auch auftretende Probleme. Radek, unser "Zimmermann" ist für die Räumlichkeiten und für das Frühstück im Fombeton zuständig. Am späten Vormittag übernimmt Moritz dann die anstehenden Aufgaben. Er schafft es immer wieder alle mit seiner frohen Lebensart anzustecken und ist der "Kümmerer" im Hause. Abends sorgt er für gute Stimmung bei den Gästen und erzählt Geschichten.

UTA BAIER

- Eigentümerin und Veranstalterin
- Rallyemechanikerin (Paris-Dakar)
- Motorradguide für Endurotouren 
- Begleitung bei Fotowanderungen

 

Uta kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste und hält den Laden am Laufen. Ansonsten plant sie die Touren, organisiert die Reisen und deren Umsetzung. Lesen Sie eine Kurzreportage über Uta Baier in der Zeitschrift Motorrad: Seite 1 | Seite 2

MORITZ KREHAN

- UL-Pilot
- Drachenflieger
- Mountainbiker
- Kümmerer und Geschichtenerzähler

 

Moritz kümmert sich in seiner Eigenschaft als der "gute Geist" des Hauses persönlich um das Wohlergehen der Gäste. Gerne erzählt er die Geschichte/n des Fombeton und hat manchen Geheimtipp zu Touren und Wanderungen parat.