BEAU SÉJOUR - SCHÖNER WOHNEN


Sie haben die freie Wahl. Wir bieten Ihnen geräumige Einzel- und Doppelzimmer sowie Ferienwohnungen für 2-3 oder 5-6 Personen zum Wohnen und Wohlfühlen an. Die meisten Zimmer sind mit Dusche/WC und einer Zentralheizung ausgestattet. Travertin aus Salernes und Marmorfliesen sowie die Art der Wandgestaltung und eine Einrichtung im mediterranen Stil, geben jedem Zimmer eine besondere Note.

 

An sonnigen Tagen; und das ist keine Seltenheit, servieren wir das Frühstück und die Abendmenüs unter freiem Himmel auf unserer Natursteinterasse unter uralten Bäumen.

 

Auch für Kinder gibt es genug Freiraum und Orte zum Entdecken, Toben und Spielen. Ein besonderer Anziehungspunkt sind unsere Pferde, Hunde und Esel, die direkt mit uns am Haus leben.

Das Haus liegt in Alleinlage, inmitten 300.000m² eigenem Grund am Hochufer der Durance, mit unverbautem, freien Blick auf die wildromantische Bergwelt der Umgebung. So, wie damals üblich, wurden um das "Château", wie Fombeton im Volksmund genannt wird, Platanen, Zedern und Edelkastanien gepflanzt. Die Bäume vermitteln dabei eine Atmosphäre von Ruhe und Geborgenheit. Sie spenden Schatten und erfrischende Kühle im Sommer, halten den Mistral ab und schützen im Winter gut vor der Kälte.

 

Das Haus selbst, mit seinen Torbögen, Winkeln und Nischen, gibt einem die Möglichkeit in die Ruhe und die Beschaulichkeit längst vergangener Tage einzutauchen. Mittelpunkt unseres Hauses ist der Große Salon (le grand sejour) mit Natursteinbögen, offenem Kamin und einer original restaurierten Holzdecke. Er ist zugleich Begegnungsstätte für Essen, Trinken, Unterhaltung und Musik.


Da uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen liegt, stehen wir Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite und garantieren Ihnen eine individuelle Betreuung. Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns Sie persönlich kennenzulernen. An dieser Stelle finden Sie alle Informationen zu unseren Zimmern und Preisen. Sie können uns gerne auch eine Online-Buchungsanfrage stellen.